inkl. Mastermesse:

Create
your
career.
Aussteller­verzeichnis

Der Konkurrenz immer einen Schritt voraus

17. November 2021 | 9 – 16 Uhr | Präsenzmesse
career & competence

Aussteller­verzeichnis

wird derzeit aktualisiert...

EY Österreich (Ernst & Young)

Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions, Consulting

EY zählt zu den weltweit marktführenden Unternehmen in der Prüfungs- und Beratungsbranche. Mit unseren Fachbereichen der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions und Consulting sind wir in Österreich an vier Standorten mit über 1.000 Mitarbeitenden vertreten.

Quickfacts

  • Mitarbeiter_innen Weltweit

    über 280.000

  • Mitarbeiter_innen Österreich

    über 1.000

Standorte Weltweit:

in 150 Ländern weltweit

Standorte Österreich:

Wien, Linz, Salzburg, Klagenfurt

Wer wir sind
EY zählt zu den weltweit marktführenden Unternehmen in der Prüfungs- und Beratungsbranche. Mit den Fachbereichen der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions und Consulting und über 1.000 Mitarbeitenden ist EY in Österreich an den Standorten Wien, Linz, Salzburg und Klagenfurt vertreten. Gemeinsam mit über 280.000 Kolleg:innen betreut das Unternehmen in 150 Ländern Kund:innen rund um den Globus.

Was wir machen
Vernetzt, digital und innovativ arbeiten wir in dynamischen Teams und streben jeden Tag danach, Neues zu entdecken. Mit unserer Erfahrung, unserem Wissen und unseren Leistungen wollen wir die erste Anlaufstelle bezüglich Digitalisierung, Transformation, Technologie und Nachhaltigkeit sein. Das gelingt uns durch hervorragend ausgebildete Mitarbeitende und individuell zugeschnittenen Leistungen. Wir wollen positive Impulse in der Wirtschaft, Umwelt und unserer Gesellschaft setzen und gemeinsam mit unseren Teams sowie mit unseren Kund:innen eine "better working world" schaffen.

Die Digitalisierung verändert alle Lebensbereiche - wir sehen das als Chance und wollen die erste Anlaufstelle des Vertrauens bei allen Herausforderungen und Fragestellungen der digitalen Transformation für all unsere Kund:innen sein. Mit modernen Arbeitsplätzen und einer gut ausgebauten IT-Infrastruktur ermöglichen wir vernetztes, mobiles und eigenverantwortliches Arbeiten. Bewege mit uns gemeinsam die digitale Zukunft und setze neue Standards.

Was wir bieten
Unseren Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Möglichkeiten und ein entsprechendes Umfeld, um ihre Karriere bei uns erfolgreich und individuell zu gestalten. Dazu zählen unter anderem umfassende Weiterbildungsangebote, Flexibilität am Arbeitsplatz und ein internationales Netzwerk. Egal ob als Praktikant:in, Berufseinsteiger:in oder mit einigen Jahren Erfahrung – wir bieten zahlreiche Möglichkeiten, gemeinsam mit uns den individuellen Karriereweg zu gehen.

Wen wir suchen
Neben Wirtschafts- und Rechtswissenschaften, sind Absolvent:innen der MINT-Studiengänge besonders interessant für uns. Wir suchen Talente, die gemeinsam etwas bewegen wollen und Neugierde, Innovation sowie Kreativität mitbringen.

Aktuelle Job Angebote

Wir suchen

Praktikant_innen: ja

Young Professionals: ja

Absolvent_innen: ja

Fachrichtungen

Mathematik und Informatik, Rechtswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften

Anforderungen

Die genauen Anforderungen findest du in unseren Stellenanzeigen.

Art der Bewerbung

Online über unser Jobportal: https://www.ey.com/de_at/careers/job-search

Auswahlverfahren

strukturierte Interviews

Wir bieten

Funktionen:

Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions, Consulting

Einstiegsarten:

Praktika, Einstiegspositionen, Einstieg mit Berufserfahrung

Gehalt:

lt. Stellenanzeige

Sonstige Leistungen:

zahlreiche Benefits für Mitarbeitende

Weiterbildungsangebot:

umfassendes Aus- und Weiterbildungsangebot

Arbeitszeitmodelle:

ja

Anschrift

EY Österreich (Ernst & Young)

Wagramer Straße 19, 1220 Wien, Österreich

Mag. (FH) Claudia Maikisch
careers@at.ey.com https://www.ey.com/de_at/careers
+43 (0) 1 211 70 -0
+43 (0) 1 216 20 77

News­letter abon­nieren

Für den c&c Newsletter anmelden und keine Neuigkeiten rund um die career & competence verpassen. Welche Speaker stehen auf der Bühne? Was gibt es bereits vor der Messe zu erfahren?