Spotlight On: FH Oberösterreich
19. März 2019
Spotlight On: EGGER
22. März 2019
Alle anzeigen

Spotlight On: Wirecard

Wir sind Wirecard.

Wirecard ist weltweit führend im Bereich der digitalen Zahlungsabwicklung und eines der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Europa. Zusammen mit unseren mehr als 5.000 Mitarbeitern in 28 Ländern weltweit entwickeln wir zukunftsweisende Technologien und innovative Zahlungslösungen. Die Wirecard AG ist an der Frankfurter Börse notiert (DAX und TecDAX).

Als internationaler Arbeitgeber mit Standorten auf allen Kontinenten, bieten wir unseren Mitarbeitern vielfältige Möglichkeiten sich persönlich, sowie beruflich weiterzuentwickeln. Unser ausgeprägter Teamgeist in Kombination mit der Innovationsfreude unserer Mitarbeiter machen Wirecard als Arbeitgeber einzigartig. Bei Wirecard spielt es keine Rolle, in welchem Bereich oder auf welchem Level du bei uns einsteigst: Bei uns hat jeder die Chance, proaktiv die Zukunft mitzugestalten. Deshalb entwickeln wir uns stetig weiter – als Individuum, als Team, als Wirecard.

Ein Einstieg der sich lohnt.

Jeder Einzelne von uns leistet eine Menge – das wissen wir zu schätzen. Deshalb möchten wir etwas zurückgeben und bieten unseren Mitarbeiter verschiedenste Benefits an:

Sprich mit uns auf der Career & Competence!

Nutze die Chance mit uns auf der Career & Competence in Kontakt zu treten. Gerne informieren wir dich über unsere verschiedenen Einstiegsmöglichkeiten, sprechen mit dir über unsere Unternehmenskultur oder diskutieren mit dir über aktuelle Innovationstrends. Schau doch vorab schon einmal auf unserem Stellenportal vorbei:

https://www.wirecard.de/karriere/stellenangebote/

CAREER & Competence
Die CAREER & Competence ist West-Österreichs größte Job- und Karrieremesse und bietet Studierenden und AbsolventInnen des Universitätsstandorts Tirol jährlich die Möglichkeit, mit Top Unternehmen in Kontakt zu treten.