inkl. Mastermesse:

Stipendien Gewinner für das Europäisches Forum Alpbach

Im Rahmen unserer Kooperation mit dem Club Alpbach Tirol dürfen wir die Vergabe von zwei Stipendien (jeweils im Wert von ca. € 1.200) für die Teilnahme am Europäischen Forum Alpbach 2014 bekannt geben.

Wir gratulieren:

Simon Kapferer und Anna-Katharina Erlacher!

Ein Stipendium wurde exklusiv für unsere Top Performer ausgeschrieben. Hier dürfen wir Simon Kapferer aus Innsbruck gratulieren. Er studiert seit 2012 Internationale Wirtschaftswissenschaften und Rechtwissenschaften an der Universität Innsbruck. Er konnte unter anderem mit seinen außeruniversitären Interessen und Tätigkeiten begeistern.

Ein weiteres Stipendium hat unser Kooperationspartner, der Club Alpbach Tirol, im Rahmen der CAREER & Competence vergeben. Anna-Katharina Erlacher überzeugte beim Vorstellungsgespräch durch ihre Offenheit, ihre Motivation und ihren Gedanken zum Generalthema des Europäischen Forum Alpbachs 2014 „At the Crossroads“.

Anna-Katharina Erlacher wuchs in Tirol auf und studierte „Industrieller Umweltschutz, Entsorgungstechnik und Recycling“ an der Montanuniversiät in Leoben. Seit 2014 ist sie Studentin der Romanistik an der Universität Innsbruck.

Wir gratulieren nochmals recht herzlich Simon Kapferer und Anna-Katharina Erlacher zu ihren Stipendien für das Europäische Forum Alpbach, das von 13. bis 29. August 2014 stattfinden wird und wünschen ihnen eine spannende Zeit mit vielen eindrucksvollen Erfahrungen und Begegnungen.