inkl. Mastermesse:

Glaub an dein Job-Kapital in der Tiroler Sparkasse

Aussteller im Spotlight:

Tiroler Sparkasse

Website: www.tirolersparkasse.at 

Ausstellerprofil: Link…Du interessierst dich für Menschen, Zahlen und Finanzen? Dann nutze dein persönliches Kapital und investiere dein Talent in eine erfolgreiche, berufliche Zukunft in der Tiroler Sparkasse. Bei uns wird Leistung gesehen und wertgeschätzt. Denn was zählt, sind die Menschen.

Wir in der Tiroler Sparkasse sind überzeugt, dass es ihn gibt: den perfekten Job beim perfekten Arbeitgeber.

  1. Wir glauben an dein Talent …

denn du interessierst dich für die Finanzbranche. Dazu hat deine schulische Ausbildung in einer HAK oder HBLA beigetragen. Das ist aber keineswegs eine Voraussetzung. Bei uns in der Tiroler Sparkasse sind auch Quereinsteiger aus unterschiedlichsten Berufen oder Ausbildungszweigen herzlich willkommen. Wir bieten dir unterschiedliche Einstiegsmöglichkeiten. Einerseits in Form eines Traineeprogramms, einer Art hauseigenen Akademie. Du kannst aber direkt in der Kundenbetreuung im Privatkunden- und Firmenkundengeschäft einsteigen.

  1. Wir glauben an unser Angebot …

und wissen, dass es auch dich begeistern wird. Die Arbeit bei der Tiroler Sparkasse ist vielfältig und abwechslungsreich: Privatkunden, Wohnbau, Firmenkunden, Freie Berufe, Pri­vate Banking und betriebswirtschaftliche Be­reiche wie Marketing oder Controlling. Mit dir als eine offene und kundenorientierte Per­sönlichkeit gelingt uns das bestimmt noch viel besser.

  1. Wir glauben an deine Karriere …

und die ist uns viel wert. Von Anfang an profitierst du von unserem transparenten, nachvollzieh­baren Gehaltssystem. Das beweist die höchste Zufriedenheit unserer Mitarbeiter. Zudem bieten wir in der Tiroler Sparkasse zahlreiche Benefits. Dazu zählen flexible Arbeitszeitmodelle, Weiterbildungsmöglichkeiten, Fach- und Füh­rungskarriereperspektiven und ein betriebliches Gesundheitsmanagement. Ein typischer Ar­beitstag bei der Tiroler Sparkasse ist geprägt von Offenheit und einem Arbeitsklima auf Augenhöhe abseits gängiger Banker-Stereo­typen. In deine Ausbildung investieren wir richtig viel.

  1. Wir sind die modernste Bank Österreichs …

denn mit George, dem modernsten Banking Österreichs und Zahlen mit dem Hany sind wir der Zeit immer einen Schritt voraus. Aber das weißt du sicher schon, denn du und deine Freunde sind immer am neuesten Stand in der digitalen Welt.

  1. Wir glauben, dass du …

dich bei der Tiroler Sparkasse bewerben solltest. Melde dich bei uns auf der CAREER & Competence am 29.April 2020 im Congress Innsbruck oder informiere dich noch heute auf tirolersparkasse.at/karriere.

Die Tiroler Sparkasse ist als Teil der österreichischen Erste-Bank-Gruppe mit rund 500 MitarbeiterInnen und ca. 50 Standorten ein führender Finanz-Partner für Private, Unternehmen und Freie Berufe in der Europaregion Tirol.

Fotohinweis: Tiroler Sparkasse