inkl. Mastermesse:

AT Solution Partner (ATSP): Begeisterung und Leidenschaft für Spitzenleistungen

Aussteller im Spotlight:

AT Solution Partner (ATSP) 

Website: www.atsp.com


Ausstellerprofil: Link…
Wer sucht, der (hoffentlich) findet: Auch 2020 ist die ATSP auf der Career & Competence vertreten. Das aufstrebende Unternehmen wendet sich an erfolgshungrige AbsolventInnen mit Begeisterung, die bereit sind, für einen fulminanten IT-Job, ihrer eigenen Weiterentwicklung nachzugehen. Der Aufruf geht aber auch an Frisch-Studierende, die eine Erst-Orientierung in der so großen Berufswelt suchen. Mit Leidenschaft für Spitzenleistungen und einem visionären Blick in eine expandierende,  digitale Zukunft. Die Zeit ist reif. Egal, ob es sich um Bettenmanagement für Krankenhäuser oder um effiziente Personalbereitstellung geht. ATSP ist ein sicherer Partner.

Der Arbeitgeber

Die ATSP ist seit 2002 eine eigene GmbH mit drei Standorten: Innsbruck (Head Office), Wien und der 100% Tochtergesellschaft in Olten (Schweiz). Derzeit gibt es 50 Mitarbeitende – Tendenz steigend. Kompetenz in jahrzehntelanger SAP® Partner Erfahrung schafft Sicherheit und Flexibilität für neue Lösungen im Public Sector, Healthcare, Industries, Financial Services und NGOs. Motivierten, erfolgshungrigen Menschen bietet sich die Möglichkeit, mit Spaß und Können, die Marktführerschaft in diesen Bereichen (mit)auszubauen.

Jobs und Chancen

Wer sich fragt, ob die eigenen Fähigkeiten für eine Bewerbung ausreichen, überzeugt sich gleich selbst am Messestand oder online: www.atsp.com. Neben SAP Consulting, Technical Consulting oder Software Development ist Vieles möglich.  Neue Mitarbeitende können aus der Informatik, Wirtschaftsinformatik, -wissenschaft, kommen oder Neustudierende mit hoher IT-Affinität sein. Initiativbewerbungen und Praktikaanfragen sind ebenso willkommen. Eine mega Chance, ein junges  Unternehmen von Grund auf kennenzulernen.

Potenzial + Training = Spitzenleistung

Es ist wie im Sport: Wer konsequent an sich arbeitet, schafft mit Begeisterung Neues. Ein Buddy erleichtert den Einstieg. Ein Trainingsplan zur Kompetenzerweiterung wird vor Eintritt erstellt.

Meinung zählt

Der Mensch steht im  Mittelpunkt. Kundenzentrierung zeigt sich auch darin, dass jede fundierte Meinung zählt.

Eigenständig im Team

Top USP ist eigenständiges Arbeiten. Ideen, Verbesserungen und Fehlerkultur werden in Teamsitzungen besprochen. Die eigene Handschrift ist erwünscht. Ein Aufruf, der sich an motivierte, begeisterte  Menschen richtet, die viel bewegen wollen.  Wer sucht, der findet. www.atsp.com

Steckbrief: Marian, 29, 1 1/2 Jahre bei ATSP, Wirtschaftsinformatiker: Wir sind ein Team von 10 Personen und die lockere, sehr produktive Stimmung und die Ruhe/ Rückhalt des Vorgesetzten gefallen mir sehr gut. Ich bin Wirtschaftsinformatiker und habe mich während des Studiums als Praktikant beworben. Die Praxis zum (theoretischen) Studium wollte ich unbedingt kennenlernen. Die ATSP ist für mich der richtige Arbeitgeber. In kurzer Zeit habe ich viel Neues gelernt und habe das Gefühl, dass diese spannenden Entwicklungen noch lange weitergehen werden. Daher empfehle ich die ATSP auch gerne weiter. Die Arbeit fordert, aber wir haben immer Spaß dabei. Unser Vorgesetzter hat in Sachen Führungskompetenzen wirklich was drauf. In fünf Jahren sehe ich mich als verlässlicher, geschätzter und kompetenter Berater für Kunden. Jeder ist  per Du, die lockere Grundstimmung,  wirkt sich auch auf die Kommunikation zu Kunden sehr positiv aus. Und ehrlich, mit dem Job hier hätte ich viel früher anfangen sollen.