Spotlight On: EBCONT- das TOP IT Unternehmen Österreichs sucht Talente auch im Westen! | CAREER & Competence | Karrieremesse Innsbruck Tirol | Jobmesse

Spotlight On: EBCONT- das TOP IT Unternehmen Österreichs sucht Talente auch im Westen!

Spotlight On: Karriere bei Hilti
1. März 2019
Spotlight On: Arbeiten an der Universität Innsbruck
5. März 2019
Alle anzeigen

Spotlight On: EBCONT- das TOP IT Unternehmen Österreichs sucht Talente auch im Westen!

Bereits zum 2. Mal auf der CAREER & Competence sucht das bekannte IT Unternehmen EBCONT Talente im Junior und auch im Senior Bereich. Neben den mittlerweile 2 Standorten in Wien, einer Niederlassung in Linz, je einem Büro in Saarbrücken (Deutschland) sowie Johannesburg in Südafrika ist unser Standort in Hard in Vorarlberg ein sehr erfolgreicher und expandierender.

EBCONT – das ist Hemdsärmeligkeit und Bodenständigkeit mit einem hohen Grad an Flexibilität

Als eines der 2 TOP IT Unternehmen Österreichs wurde das Unternehmen im Jahr 2000 gegründet und ist bis heute in privater Hand. Mit mehr als 400 Mitarbeitern sind wir stolz auf stabiles Wachstum und eine ausgezeichnete Ertragslage.

Wir leben die Kultur und die Werte eines klassischen Familienbetriebs und unsere Leute spüren und erleben das. Vertrauen, Respekt, Kommunikation auf Augenhöhe und auch Transparenz sind uns sehr wichtig. Wir sehen uns als ein Team von Teams, sehr flexibel in unserer Arbeitsweise und hemdsärmelig, dabei aber sehr genau. Unsere Stärke liegt in der Ablieferung von Projekten, sowohl in der Qualität als auch im Timing.

Wir sind nachhaltig und zuverlässig, und dabei technologischer Frontrunner

Von Bedarfsanalyse und Konzeption bis zu Umsetzung, Qualitätssicherung und Wartung – wir bieten Java Enterprise, MS.net, mobile Apps, Webservices, Big Data oder SOA aus einer Hand. Die permanente enge Zusammenarbeit der Spezialisten aus den unterschiedlichen Fachbereichen garantiert maximierte Effizienz bei höchster Qualität. Technologisch setzen wir auf modernste tools, verlieren aber auch hier nie den Aspekt der Nachhaltigkeit aus den Augen. Unsere langjährigen Kunden und Partner schätzen unsere zuverlässige Arbeitsweise, sei es in abgeschlossenen Projekten oder als langfristiger Sparring Partner. Wir agieren als Unternehmen zukunftsorientiert, Fortschritt spornt uns an.

Unser Unternehmen steht für Lösungsorientiertheit, Serviceorientiertheit und Delivery Stärke, dies mit dem nötigen Grad an Pragmatismus

Und das schätzen mehr als 120 Kunden wie Thieme, Red Bull, Audi oder der ORF seit vielen Jahren. Wir achten bei unserem täglichen Tun auf die beste Qualität in der Umsetzung aber auch auf die nötige Hemdsärmeligkeit in der Umsetzung. Dabei sind wir bodenständig geblieben, die menschliche Komponente und Handschlagqualität stehen bei uns im Vordergrund.

Wir fördern und fordern unser Team

Bei EBCONT und unseren herausfordernden Projekten sind dein Talent und deine Leistung von größtem Wert, und das in einem familiären Unternehmen!

Individuelle Talententwicklung, flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien, das eingebettet in zahlreiche Firmenevents, einem offenen Büro und internationalen Möglichkeiten- das ist EBCONT.
Wir sind als IT-Dienstleister immer nur so gut wie unsere Mitarbeiter. Wenn sich ein Mitarbeiter weiterentwickelt, tun wir das auch als EBCONT. Wenn Interessen für bestimmte Themen bestehen, nehmen wir das auch auf und unterstützen bei der Umsetzung.

    CAREER & Competence
    Die CAREER & Competence ist West-Österreichs größte Job- und Karrieremesse und bietet Studierenden und AbsolventInnen des Universitätsstandorts Tirol jährlich die Möglichkeit, mit Top Unternehmen in Kontakt zu treten.