Hofer KG im Spotlight der Karrieremesse
Spotlight On: HOFER KG
17. März 2019
Swarovski
Spotlight On: SWAROVSKI
18. März 2019
Alle anzeigen

Spotlight On: cargo-partner

Wer wir sind: cargo-partner

cargo-partner ist ein privat geführter Info-Logistik-Komplettanbieter mit einem breiten Portfolio an Luft-, See-, Landtransport- und Logistik-Services. Mit über einem Dritteljahrhundert an Expertise in Informationstechnologie und Supply Chain Optimierung entwickeln wir maßgeschneiderte Services für eine Vielzahl an Branchen, um Wettbewerbsvorteile für unsere Kunden auf der ganzen Welt zu schaffen.

Wir optimieren alle Prozesse entlang der Supply Chain und konzentrieren uns auf Qualitätssicherung und nachhaltigen Fortschritt, um schnelle und effiziente Lösungen anzubieten und den langfristigen Erfolg unseres Unternehmens, unserer Kunden, unserer Mitarbeiter und unserer Branche sicherzustellen.

Wir l(i)eben Teamgeist

Unser Teamgeist ist die Basis unseres Erfolgs. Daher übernehmen unsere Mitarbeiter Verantwortung, sind immer Teil der Lösung und handeln als echte Partner unserer Kunden sowie Kollegen.

Unsere zusammengewachsenen Teams nutzen alle Möglichkeiten umfassend, um bei der Arbeit sowie in ihrer Freizeit zusammenzukommen – sei es bei Vertriebsmeisterschaften, Sportwettbewerben oder einer Vielzahl an Teambuilding-Aktivitäten während des gesamten Jahres.

Wen wir suchen

Unser cargo-partner Office in Innsbruck ist regelmäßig auf der Suche nach neuen Teammitgliedern für unsere großen Unternehmensbereiche Transport & Logistik.

Gesuchte Qualifikationen:

Uns ist wichtig, dass jemand starkes Interesse für den Bereich mitbringt, für den er sich bewirbt. Je nach Position setzen wir auf Maturanten, Studienabsolventen, erfahrene Speditionskaufleute oder Quereinsteiger. Wir glauben, dass die besten Ergebnisse erzielt werden können, wenn jeder Einzelne seine Tätigkeit liebt und genießt.

Gesuchte Studiengänge:

Wirtschaftswissenschaften mit Fokus auf Transport, Logistik oder Supply Chain Management.

Was wir bieten

Wir bieten interessante Möglichkeiten für Einsteiger sowie lohnende Aussichten für versierte Experten mit einem starken Fokus auf interne Beförderung, eine Reihe unterschiedlicher Stellenprofile und eine Vielzahl internationaler Karrieremöglichkeiten. An unserem Standort in Innsbruck können Sie direkt in Disposition und Vertrieb einsteigen – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

    CAREER & Competence
    Die CAREER & Competence ist West-Österreichs größte Job- und Karrieremesse und bietet Studierenden und AbsolventInnen des Universitätsstandorts Tirol jährlich die Möglichkeit, mit Top Unternehmen in Kontakt zu treten.