Bitte aktivieren Sie JavaScript, damit die Website vollständig und korrekt angezeigt wird!
Tel: +43 (0)664 1945989 | Email: admin@career-competence.at

Spotlight On: Moser Holding AG

Spotlight On: DER STANDARD
14. März 2017
Spotlight On: VIKING
15. März 2017
Alle anzeigen

Spotlight On: Moser Holding AG

Aussteller im Spotlight:
Moser Holding AG

Website: http://www.moserholding.com/karriere
Ausstellerprofil: Link…

Moser Holding – Medien sind unsere Leidenschaft

Die Moser Holding mit Sitz in Innsbruck gehört zu den führenden Verlagshäusern in Österreich. Wir sind Profis für Regionalmedien, sowohl bei Zeitungen und Magazinen, als auch im Bereich Digitales und Radio. Zu unserem Portfolio gehören unter anderem die Tiroler Tageszeitung, die Bundesländerinnen-Magazingruppe (TIROLERIN), die Regionalmedien Austria (Bezirksblätter), Life Radio Tirol, Weekend Tirol oder das 6020 Stadtmagazin.

35 Berufsbilder und viele Wege, die zu uns führen

Die Aufgaben in einem Medienhaus könnten vielfältiger nicht sein. Unsere österreichweit 1.400 MitarbeiterInnen sind in den verschiedensten Bereichen im Einsatz:

  • Redaktion (Print, Online, Radio)
  • Kundenberatung
  • Administration und Finanzen (Controlling, Buchhaltung)
  • Personalmanagement
  • Marketing
  • Grafik und Design
  • Webentwicklung und IT
  • Haustechnik und Facility Management
  • Druck/Druckvorstufe/Redaktionstechnik

MitarbeiterInnen steigen über verschiedenste Wege bei uns ein: via Praktikum, über ein Traineeprogramm, sie bewerben sich initiativ oder auf klassische Stellenausschreibungen, andere wiederum finden den Weg zu uns über diverse Social Media Kanäle. (Weitere Infos: moserholding.com/karriere)

Wen wir suchen

Wer für uns arbeiten möchte, muss offen sein für neue gesellschaftliche und technologische Entwicklungen. Bei uns fühlen sich MitarbeiterInnen wohl, die gerne täglich dazulernen und in Herausforderungen Chancen sehen. Wir suchen engagierte Menschen, die selbständig arbeiten und Verantwortung übernehmen wollen.

Was wir bieten

Neben leistungsgerechter Bezahlung und top ausgestatteten Arbeitsplätzen bieten wir ein Arbeitsumfeld, das geprägt ist von einem unkomplizierten und freundlichen Miteinander. Wir fördern aktiv Weiterbildung und Gesundheit: Work-Life-Balance oder die Vereinbarkeit von Familie und Beruf werden ebenso groß geschrieben wie das Bemühen, für unsere MitarbeiterInnen immer das Beste herauszuholen: Sie profitieren von Mitarbeiter-Aktionen des Unternehmens, aber auch von zahlreichen Vergünstigungen, die wir bei Partnerunternehmen für Sie ausverhandeln.

 Kontaktieren Sie uns!

Auf der Career & Competence am 22.-03.2017 sind wir auf Stand D20 (Eingang Dogana) anzutreffen. Wir freuen uns über viel Besuch – dort und natürlich auch auf unserer Homepage www.moserholding.com/karriere.

P.S.: Schon gehört?
Auf der Career& Competence kann man sich für ein Praktikum bei der Moser Holding bewerben und ein Diensthandy iPhone7 bekommt man gleich dazu.

CAREER & Competence
Die CAREER & Competence ist West-Österreichs größte Job- und Karrieremesse und bietet Studierenden und AbsolventInnen des Universitätsstandorts Tirol jährlich die Möglichkeit, mit Top Unternehmen in Kontakt zu treten.